Adressbuch zeigt viele PublicFolderMailboxes
In der Globalen Adressliste von Exchange werden zahlreiche "PublicFolderMailboxes.xxxxxxx" angezeigt.
In der Globalen Adressliste von Exchange werden zahlreiche "PublicFolderMailboxes.xxxxxxx" angezeigt.
Leider zeigt das Exchange Admin Center keinerlei Informationen zum Status oder der Version des internen Defender an.
Dazu sind ein paar Zeilen Code notwendig:
Im Outlook Web App sind die Felder für "Diese Nachricht verschlüsseln (S/MIME)" und "Diese Nachricht digital signieren (S/MIME)" ausgegraut, obwohl das S/MIME-Steuerelement korrekt installiert ist und ein Benutzerzertifikat vorhanden ist:
Im Outlook Web App kann in den Optionen unter S/MIME das Zertifikat nicht ausgewählt werden.
Der Haken bei "Automatisch das beste Zertifikat für digitale Signaturen auswählen" ist gesetzt, aber ausgegraut.
Eine in der Exchange Management Console gesetzte Berechtigung für "Senden Als" verschwindet automatisch wieder.
Beim Senden einer E-Mail meldet das iPhone, das Postfach sei voll, obwohl das mit Sicherheit nicht der Fall ist.
Alternativ (je nach iOS Version) kann auch die Mail im Postausgang stecken bleiben. Dort taucht sie mit einem roten Ausrufungszeichen auf. Wenn man auf dieses tippt, kommt die Meldung "Die Nachricht wurde vom Server abgelehnt."