Wenn man im Outlook 2007 Mails gelöscht hat, kann man sie wiederherstellen, solange sie am Exchange-Server noch nicht gelöscht wurden, was normalerweise erst nach 14 Tagen passiert.

Klicken Sie im Outlook in der linken Ordneransicht auf den Ordner, aus dem Sie gelöschten Elemente wiederherstellen wollen.

Nun wählen Sie im Menü "Extras" die Option"Gelöschte Elemente wiederherstellen".

mailrecover-1

Jetzt sollte ein Fenster erscheinen, das Ihnen die wiederherstellbaren Objekte anzeigt:

mailrecover-2

Wählen Sie die gewünschten Objekte aus und klicken Sie auf das "Wiederherstellen"-Symbol.

Nun sollten diese Objekte wieder im Outlook verfügbar sein.

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.